Zwei Baustellendiebe in Schlangen festgenommen

25
Symbolfoto: Adobe Stock

Schlangen. Bereits am Donnerstagnachmittag, 9. Februar, wurden von einer Baustelle im Bungalowpark Oesterholz mehrere dort gelagerte Heizkörper entwendet.

-Anzeige-

Am Freitag, 10. Februar, gegen 15 Uhr beobachtete laut Polizeiangaben ein Zeuge einen weiteren Metalldiebstahl im Nachbarhaus des ersten Tatorts. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte zur Festnahme von zwei Tatverdächtigen aus Recklinghausen.

Der von den Männern benutzte Kleintransporter wurde mit dem Diebesgut sichergestellt. Zusätzlich bestand für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Ermittlungen laufen. (lwz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein