Täter nach räuberischem Diebstahl festgenommen

12
Symbolfoto: Adobe Stock

Detmold. Am Freitagnachmittag, 10. Februar, fiel ein 40-jähriger Mann in einem Bekleidungsgeschäft an der Langen Straße in Detmold auf, als er mit einem dort angezogenen Pullover und zwei entwendeten Geldbörsen das Geschäft verlassen wollte.

-Anzeige-

Als sich ihm zwei Angestellte in den Weg stellten, wurden diese aggressiv zur Seite geschubst. Der Dieb konnte zunächst mit der Beute das Geschäft verlassen und flüchten. Kurze Zeit später wurde er jedoch im Rahmen einer Sofortfahndung wiedererkannt und durch Polizeibeamte festgenommen.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Ermittlungen dauern noch an. (lwz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein