Tier der Woche – Brötchen (Tierheim Detmold)

83

Geboren: 10.2021
American Pitbull Terrier

-Anzeige-

Weil seine bisherigen Besitzer die gesetzlich vorgeschriebenen Auflagen nicht erfüllen konnten, wurde der eineinhalb Jahre alte American Pitbull Terrier Brötchen behördlich beschlagnahmt und kam in die Obhut des Tierheimes Detmold.

Brötchen trifft keine Schuld, er ist freundlich und aufgeschlossen, hat aber sehr viel Power. Brötchen braucht Menschen mit Hundeerfahrung und sollte definitiv eine gute Hundeschule besuchen. Der junge Rüde fährt sich schnell hoch und muss deshalb vor allem lernen, Ruhe und Frust auszuhalten. Andere Tiere sollten nicht im gleichen Haushalt leben.

Für Hundeneulinge oder eine Familie mit kleinen Kindern ist Brötchen nicht geeignet. Neue Besitzer müssen die Auflagen des jeweiligen Landeshundegesetzes erfüllen. Gern kann Brötchen nach telefonischer Terminabsprache im Tierheim Detmold besucht werden.


Kontakt:
Tierheim Detmold
Zum Dicken Holz 19, 32758 Detmold
Telefon: 05231–24468

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein