Lage-Waddenhausen. Der Bürgertreff Waddenhausen e. V. hat unlängst seinen Vorstand im Amt bestätigt. Als gleichberechtigte Vorsitzende wurden Margret Gövert, Olaf Hanke und Olaf Henning erneut gewählt. Christian Brummermann als Schatzmeister und Benita Henning als Schriftführerin ergänzen den Vorstand.
„Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Mitglieder. Seit der Wiederbelebung der Aktivitäten des Bürgertreffs im Jahr 2015 haben wir schon vieles bewegen können“, erläutert Margret Gövert.
Spannende Veranstaltungsformate
„Insbesondere die Rettung und Sanierung der Halle an der Soorenheide, den Ostertreff und den Nikolaustreff sowie unsere Kulturreihe sind an dieser Stelle zu erwähnen“, ergänzt Olaf Henning.
„Wir sind zu einer echten Instanz in Waddenhausen geworden. Es freut uns, dass unsere Aktivitäten so gut bei den Waddenhausern ankommen. Wir sind schon gespannt darauf, welche spannenden Veranstaltungsformate in diesem Jahr durchgeführt werden“, erklärt Olaf Hanke abschließend.
Dorfputz am 25. März
Die erste Aktivität in der neuen Amtsperiode des Bürgertreffs ist der Dorfputz am Samstag, 25. März, Beginn ist um 10 Uhr am Bürgertreff (Altdorferstraße 58 in Lage-Waddenhausen). Der Vorstand des Vereins freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Auch sei ein weiteres Benefizkonzert in der Halle an der Soorenheide geplant, heißt es vonseiten des Vereines. (lwz)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.