Instanz in Waddenhausen – Bürgertreff bestätigt Vorstand im Amt

94
Der neue, alte Vorstand: Christian Brummermann, Olaf Hanke, Margret Gövert, Benita Henning und Olaf Henning (von links). Foto: Bürgertreff Waddenhausen e. V.

Lage-Waddenhausen. Der Bürgertreff Waddenhausen e. V. hat unlängst seinen Vorstand im Amt bestätigt. Als gleichberechtigte Vorsitzende wurden Margret Gövert, Olaf Hanke und Olaf Henning erneut gewählt. Christian Brummermann als Schatzmeister und Benita Henning als Schriftführerin ergänzen den Vorstand.

-Anzeige-

„Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Mitglieder. Seit der Wiederbelebung der Aktivitäten des Bürgertreffs im Jahr 2015 haben wir schon vieles bewegen können“, erläutert Margret Gövert.

Spannende Veranstaltungsformate

„Insbesondere die Rettung und Sanierung der Halle an der Soorenheide, den Ostertreff und den Nikolaustreff sowie unsere Kulturreihe sind an dieser Stelle zu erwähnen“, ergänzt Olaf Henning.

„Wir sind zu einer echten Instanz in Waddenhausen geworden. Es freut uns, dass unsere Aktivitäten so gut bei den Waddenhausern ankommen. Wir sind schon gespannt darauf, welche spannenden Veranstaltungsformate in diesem Jahr durchgeführt werden“, erklärt Olaf Hanke abschließend.

Dorfputz am 25. März

Die erste Aktivität in der neuen Amtsperiode des Bürgertreffs ist der Dorfputz am Samstag, 25. März, Beginn ist um 10 Uhr am Bürgertreff (Altdorferstraße 58 in Lage-Waddenhausen). Der Vorstand des Vereins freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Auch sei ein weiteres Benefizkonzert in der Halle an der Soorenheide geplant, heißt es vonseiten des Vereines. (lwz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein