Gerald Klamer kommt nach Detmold

27
Autor Gerald Klamer kommt mit seiner Multimedia-Vortragstour nach Detmold. Fotorechte: Klamer

Detmold. Der renommierte Autor Gerald Klamer ist an diesem Sonntag, 19. März, in der Neuen Aula des Detmolder Christian-Dietrich-Grabbe-Gymnasiums zu Gast. Dort berichtet er ab 10.30 Uhr (Einlass ab 10 Uhr, Ende circa 13 Uhr) über seine Wanderungen durch die Wälder Deutschlands.

-Anzeige-

Klamer, der im niedersächsischen Melle geboren wurde, hat nach 25 Jahren seine Tätigkeit als Forstbeamter in Hessen aufgegeben, seine Wohnung gekündigt und ist 6.000 Kilometer durch die deutschen Wälder gewandert.

Über seine Erlebnisse und den Zustand der Wälder berichtet er auf einer deutschlandweiten Multimedia-Vortragstour, die nun auch in Detmold Station macht. (lwz)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein