Leopoldshöhe-Schuckenbaum: Hochwertiges Pedelec gestohlen

14
Symbolfoto: Adobe Stock
Leopoldshöhe-Schuckenbaum. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (15./16. März) wurde ein hochwertiges Pedelec der Marke Da Silva / Typ „Wave“ im Wert von 1.800 Euro aus einer verschlossenen Garage an der Kolmarer Straße gestohlen.
Der Diebstahl ereignete sich zwischen 2 und 2.15 Uhr. Der Beschreibung der Polizei nach ist der Täter etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Statur und war zum Tatzeitpunkt mit einem langen Mantel, einem Kapuzenpullover sowie einer Baseballkappe bekleidet.
Die Kapuze des Pullis trug er über der Baseballkappe. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Kriminalkommissariat 2 zu melden: Die Telefonnummer lautet 05231-6090. (lwz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein