Tier der Woche – Bronco (Tierheim Detmold)

57
Der stattliche Mischling Bronco aus dem Tierheim Detmold sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Detmold

Eckdaten:
Geboren: 10. August 2021
Mischling

-Anzeige-

Der stattliche Mischling Bronco aus dem Tierheim Detmold zeigt sich als sportlicher und freundlicher, in manchen Situationen aber etwas unsicherer Hund, bei dessen Erziehung noch einiger Nachholbedarf besteht.

Weil Bronco mit seiner Schulterhöhe von 75 Zentimetern sehr groß und auch recht kräftig ist, müssen neue Besitzer ihm körperlich gewachsen sein und ihn halten können. Bronco sucht aktive Menschen, die Zeit und Lust haben, mit ihm eine gute Hundeschule zu besuchen und beim gemeinsamen Training mit ihm zu arbeiten.

Eine ländliche Umgebung und ein eingezäunter Garten wären ideal. Wer Bronco kennenlernen möchte, kann ihn nach telefonischer Terminabsprache unter 05231–24468 im Tierheim Detmold besuchen.


Kontakt:
Tierheim Detmold
Zum Dicken Holz 19, 32758 Detmold
Telefon: 05231–24468

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein