Lemgo. Zehn Jahre lang haben Kay und Christine Wattler an der Mittelstraße 17 in Lemgo Mode von namhaften Herstellern vertrieben. Nun ist damit bald Schluss. „Zunächst waren wir fünf Jahre Franchisenehmer der Peacock Moden GmbH.
Danach wollten wir lieber selbst die Verantwortung für den Einkauf übernehmen, haben uns von Peacock gelöst und uns dann Patches genannt“, sagt Kay Wattler.
„Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir haben viel versucht, sind aber schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, unsere Läden zu schließen. Wir bedanken uns bei unseren lieben, treuen Kunden für die schöne Zeit und die guten Gespräche“, ergänzt Christine Wattler.
Ab Donnerstag, 11. Mai, findet ein Räumungsverkauf statt, der nicht nur die Mode betrifft: auch Teile des Inventars werden verkauft. Diese können per 20-Prozent-Anzahlung reserviert und nach Ende des Räumungsverkaufs abgeholt werden. (lwz)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.