Das gab’s noch nie: Bürgertreff Waddenhausen plant neue Highlights für Abend der langen Tische

177
Impressionen vom Abend der langen Tische aus dem vergangenen Jahr. Foto: Bürgertreff Waddenhausen

Lage-Waddenhausen. Der Bürgertreff Waddenhausen veranstaltet am Samstag, 29. Juli, erneut den Abend der langen Tische auf dem Dorfplatz. Beginn ist um 18 Uhr.

-Anzeige-

„Mittlerweile ist der Abend der langen Tische zur Traditionsveranstaltung geworden. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über viele Waddenhauser, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem machen. Bei selbst mitgebrachten Speisen und Getränken kann man wunderbar auf dem Dorfplatz mit Freunden und Bekannten ins Gespräch kommen“, sagt Olaf Henning vom Bürgertreff.

Margret Gövert, Vorstandsmitglied, ergänzt: „In diesem Jahr gibt es ein paar Highlights, die es zuvor noch nicht gab: Zum einen wird der Dorfplatz durch unser Vereinsmitglied und Veranstaltungstechniker Fabian Wind mit verschiedenen Lichtern in das richtige Ambiente getaucht. Außerdem wird es erstmalig eine Cocktailbar geben – der Barkeeper Marc Sendermann hat sich einiges einfallen lassen.“

Außerdem wird es – wie gewohnt – einen Bratwurstverkauf durch den Bürgertreff geben. (lwz)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein