Aufprall in Augustdorf: Autofahrer eingeklemmt und unter Alkoholverdacht

45
Symbolfoto: Adobe Stock

Augustdorf. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer eingeklemmt wurde, kam es am Donnerstagnachmittag, 3. August, auf der Haustenbecker Straße. Kurz nach 15 Uhr geriet ein 47-Jähriger mit seinem Peugeot in den Gegenverkehr und kollidierte seitlich mit dem VW eines 54-Jährigen, der in Richtung Augustdorf unterwegs war.

-Anzeige-

Dann schleuderte der Peugeot gegen den Bürgersteig und prallte gegen einen geparkten Audi. Der Peugeot-Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt, die Feuerwehr befreite den Mann. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Aufgrund des Verdachts, dass der 47-jährige Mann aus Augustdorf vor Fahrtantritt Alkohol getrunken hatte, wurde eine Blutprobe abgenommen. Er wurde außerdem ambulant im Klinikum behandelt. Zwei der Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. (lwz/Polizei Lippe)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein