Bad Salzuflen. Ein 22-jähriger Bielefelder wurde bei einem Alleinunfall auf der Lockhauser Straße leicht verletzt. Der Fahrer war am Montagabend, 28. August, gegen 20.15 Uhr mit seinem VW Golf auf der rechten Fahrspur in Richtung Innenstadt unterwegs.
Etwa 300 Meter nach dem Kreuzungsbereich „Am Zubringer“ kam er von der Fahrbahn ab und geriet in den begrünten Mittelstreifen. Dabei stieß er gegen eine Laterne, die auf die Gegenfahrbahn fiel.
Der Pkw überschlug sich und kam auf der linken Seite im Mittelstreifen zum Liegen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Der entstandene Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Der Golf wurde abgeschleppt und der Fahrer begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. (lwz/Polizei Lippe)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.