Lemgo. In der kommenden Woche wird die Echternstraße für eine Kanalsanierung gesperrt. Die Einfahrt in die Echternstraße und dann die Einfahrt in die Neue Torstraße sind möglich. Ab der Neuen Torstraße ist nur Anliegerverkehr zugelassen.
Schilder weisen schon am Ostertor-Kreisel und an der Neuen Torstraße auf die Sackgassen-Regelung hin. Die Sperrung gilt von Montag, 5. Februar, bis voraussichtlich spätestens Freitag, 9. Februar. Sollte die Sperrung frühzeitig aufgehoben werden können, wird das umgehend veröffentlicht.
Die Stadtverwaltung bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und darum, die Echternstraße, wenn möglich, zu umfahren. (lwz)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.