Augustdorf. Das seit Freitagabend, 1. März, vermisste 13-jährige Mädchen aus einer Augustdorfer Jugendhilfeeinrichtung ist wieder da. Sie ist selbstständig wohlbehalten zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit zurückgenommen. (lwz/Polizei Lippe)
Ursprüngliche Meldung:
Kreis Lippe/Augustdorf/Bielefeld. Ein 13-jähriges Mädchen aus einer Augustdorfer Jugendhilfeeinrichtung wird seit Freitagabend, 1. März, gegen 21.40 Uhr vermisst. Da sie bisher nicht aufgefunden werden konnte, bittet die Polizei nun Medien und Bevölkerung um Hilfe bei der Suche.
Aufgrund ihres jungen Alters kann eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden. Das Mädchen könnte sich derzeit im Raum Augustdorf oder Bielefeld aufhalten.
Das Mädchen ist etwa 1,65 Meter groß, hat eine schlanke Statur, dunkelbraune längere Haare und ist vermutlich auffallend stark geschminkt. Zuletzt war sie mit einer schwarzen Jacke, schwarzer Jogginghose, weißen Nike-Turnschuhen und einem weißen T-Shirt bekleidet. Ein Foto der 13-Jährigen findet sich im Fahndungsportal der Polizei NRW.
Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten sind telefonisch unter der Rufnummer 05231/6090 an das Kriminalkommissariat 6 oder jede andere Polizeidienststelle zu richten. (lwz/Polizei Lippe)