Schwer verletzt: 59-jährige Kfz-Führerin prallt in Lemgo mit LKW-Anhänger zusammen

27
Symbolbild. Foto: Adobe Stock

Lemgo-Voßheide. Auf der Lütter Straße erlitt eine Toyota Corolla-Fahrerin am Donnerstagnachmittag, 7. März, bei einem Verkehrsunfall mit einem LKW-Anhänger schwere Verletzungen. Ein 36-Jähriger aus Dörentrup fuhr gegen 14.30 Uhr mit seinem LKW samt Anhänger in Richtung Voßheide. In einer Rechtskurve verlor er augenscheinlich die Kontrolle über den Anhänger, der durch starkes Abbremsen ausbrach und in den Gegenverkehr geriet. Dort war eine 59-jährige Frau in Richtung Dörentrup unterwegs. Ihr Auto prallte gegen den LKW-Anhänger. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte aus Dörentrup ins Krankenhaus. Sowohl der Toyota als auch der Anhänger waren aufgrund der starken Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (lwz/Polizei Lippe)

-Anzeige-

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein