Tierheim Bad Salzuflen: Wer vermisst Fundhund Alonso?

22
Rüde Alonso wurde in Bad Salzuflen-Knetterheide gefunden. Foto: Tierheim Bad Salzuflen

Bad Salzuflen. Das Tierheim Bad Salzuflen hat den Rüden Alonso am Abend des 16. Februar dieses Jahres als Fundtier in Bad Salzuflen-Knetterheide bei seinen Findern abgeholt.

-Anzeige-

Zuvor sei er dort schon einige Stunden in einem nahen Waldgebiet herumgelaufen. Auch in Lockhausen sei er gesehen worden. Trotz einer Veröffentlichung in den Sozialen Medien und Meldung bei den Behörden konnte der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden.

Und es gibt bisher auch keinerlei Hinweise darauf, dass jemand den Hund kennt oder vermisst. Alonso ist circa sechs bis acht Jahre alt, gechipt, aber nirgendwo registriert. Nun wird er erstmal tierärztlich durchgecheckt und geimpft.

Und sollte ihn weiterhin niemand vermissen, sucht das Tierheim ein schönes neues Zuhause für ihn. Alonso geht gut an der Leine, ist Zweibeinern gegenüber sehr freundlich und fährt gerne im Auto mit. Auch mit Artgenossen konnten bisher keine respektive nur kleine Probleme bemerkt werden.


Kontakt
Tierheim Bad Salzuflen
Ziegelstraße 76, 32105 Bad Salzuflen
Telefon (Hunde): 05222–58244
Telefon (Katzen- und Kleintiere): 05222-4907
E-Mail
Internet