Unfallflucht in Detmold: Zeugen gesucht

16
Symbolbild. Foto: Pixabay

Detmold. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Mittwochmittag, 27. März, gegen 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des Nahkauf-Einkaufsmarktes an der Bielefelder Straße. Ein bislang unbekannter Mann im Alter von etwa 40-50 Jahren mit braunen, kurzen Haaren und dunklem 3-Tage-Bart hatte seinen Pkw mit angehängtem grauem Anhänger auf dem Parkplatz abgestellt. Beim Ausparken stieß vermutlich der Anhänger gegen einen dort geparkten VW Arteon und beschädigte dessen Heckschürze und Kofferraumklappe.

-Anzeige-

Anstatt seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer geben können. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 05231-6090 beim Verkehrskommissariat entgegengenommen. (lwz/Polizei Lippe)