Salzhemmendorf/Wallensen. Wie berichtet, ereignete sich am Sonntag, 7. April, um 16.29 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 463 zwischen Salzhemmendorf-Wallensen und Duingen-Fölziehausen auf Höhe des Humboldtsees.
Am Unfallort konnten die Rettungskräfte bei drei der insgesamt fünf Fahrzeuginsassen des alleinbeteiligten VW Passats nur noch der Tod festgestellt werden. Am Dienstag, 9. April, erlag auch der 20-jährige Fahrer aus Hameln seinen schweren Verletzungen in einer hannoverschen Klinik. Der Zustand der fünften Person, einem 17-Jährigen aus Hameln, gilt derzeit als stabil. (lwz/Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.