Bad Oeynhausen: Kind von Auto erfasst

14
Symbolbild. Foto: Pixabay

Bad Oeynhausen. Ein drei Jahre altes Mädchen ist am Donnerstagabend, 23. Mai, in Bad Oeynhausen von einem Pkw erfasst und offenbar leicht verletzt worden.

-Anzeige-

Das Kind hatte sich den Erkenntnissen der Ermittler zufolge gegen 19.35 Uhr am Fahrbahnrand der Wilhelmstraße an einem Transporter befunden. Als das Mädchen schließlich hinter dem Transporter auf die Fahrbahn trat, kam es zum Zusammenstoß mit dem Renault eines 45-jährigen Fahrers aus Löhne, der von der Löhner Straße in Richtung Hermannstraße unterwegs gewesen war.

Dabei erlitt das Mädchen den ersten Angaben zufolge leichte Verletzungen und wurde zu weiteren Untersuchungen durch Kräfte des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht. (lwz/Polizei Minden-Lübbecke)