Tierheim Detmold: Katze Darcy ist ein kleiner Pechvogel

25
Katze Darcy sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Detmold

Detmold. Die fast weiße Katze Darcy aus dem Tierheim Detmold ist leider schon zum zweiten Mal aus der Vermittlung zurückgekommen. Ursprünglich wurde sie Sommer 2020 als Katzenkind gefunden und vermittelt.

-Anzeige-

Zwei Jahre später wurde sie zurückgegeben und fand erneut ein Zuhause, das sie nun aber auch wieder verloren hat. Darcy – inzwischen vier Jahre alt – trifft absolut keine Schuld; sie scheint ein kleiner Pechvogel zu sein. Umso wichtiger ist es, dass sie jetzt eine Familie findet, bei der sie für immer bleiben darf.

Darcy ist eine sehr hübsche, freundliche und aufgeschlossene Katze, die sich gern draußen aufhält und auch im neuen Zuhause nach der Eingewöhnung wieder Freigang in möglichst verkehrsarmer Umgebung genießen möchte. Zu anderen Katzen hält sie Distanz und wäre deshalb als Einzelkatze glücklich.

Innerhalb der Öffnungszeiten kann Darcy im Tierheim Detmold besucht und kennengelernt werden: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr.