Tierheim Detmold: Kater Winnie trotzt Schicksalsschlag

7
Kater Winnie sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Detmold

Detmold. Der freundliche, ungefähr sechs Jahre alte Kater Winnie wurde Ende März gefunden und in das Tierheim Detmold gebracht. Eines seiner Hinterbeine war gelähmt und musste leider amputiert werden.

-Anzeige-

Winnie ist ein ganz besonders lieber und anhänglicher Kater, der sich auch als Dreibein seinen bezaubernden Charakter bewahrt hat und auf Menschen hofft, die sein verschmustes Wesen zu schätzen wissen.

Winnie hätte seine Menschen gern für sich allein und wünscht sich ein Zuhause als Einzelprinz. Trotz seines Handicaps möchte er nach der Eingewöhnung wieder nach draußen. Winnie braucht deshalb ein sehr ländlich gelegenes Zuhause, das ihm ungefährdeten Freigang ermöglicht und in dem aber auch Zeit ist für ganz viele Kuscheleinheiten.

Innerhalb der Öffnungszeiten kann Winnie im Tierheim Detmold besucht und kennengelernt werden: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 von 17 Uhr, Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr.


Kontakt
Tierheim Detmold
Zum Dicken Holz 19, 32758 Detmold
Telefon: 05231–24468
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr