Tierheim Detmold: Katze Celina lange heimatlos

25
Katze Celina sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Detmold

Detmold. Die etwa vier Jahre alte Katze Celina aus dem Tierheim Detmold, ein Siam-Mischling, wurde Anfang Mai in Lage-Müssen gefunden, wo sie schon länger heimatlos herumlief. Niemand vermisste sie.

Celina ist eine freundliche Katze, die sich es am liebsten in einer Kuschelhöhle gemütlich macht, aber auch neugierig ist und es mag, beschmust und gestreichelt zu werden. Auf die Gesellschaft von Artgenossen möchte sie allerdings verzichten und wäre als Einzelkatze glücklich.

Celina wünscht sich Ansprache und Zuwendung, ihre neuen Menschen sollten deshalb sehr viel Zeit für sie haben. Leider neigt die Hübsche zu Darmproblemen und muss spezielles Gastro-Futter bekommen. Weil sich bei Freigang nicht ausschließen lässt, dass Celina auch anderes frisst, soll sie in ruhige Wohnungshaltung vermittelt werden.

Idealerweise sollte ihr ein gesicherter gesichertem Balkon zur Verfügung stehen. Innerhalb der Öffnungszeiten kann Celina im Tierheim Detmold besucht und kennengelernt werden: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr, Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr.


Kontakt
Tierheim Detmold
Zum Dicken Holz 19, 32758 Detmold
Telefon: 05231–24468
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr