Barntrup. Der vermisste 15-Jährige (siehe ursprüngliche Nachricht) konnte wohlbehalten angetroffen werden.
Die Polizei nimmt ihre Öffentlichkeitsfahndung daher zurück. Die Polizei bedankt sich bei Medien und Bevölkerung für die Unterstützung und bittet darum, veröffentlichte Bilder und persönliche Daten des Jugendlichen zu löschen. (lwz/Polizei Lippe)
Ursprüngliche Nachricht:
Barntrup. Ein 15-jähriger Jugendlicher aus einer Jugendwohngruppe in Barntrup wird seit Montag, 25. März, vermisst.
Da er bisher nicht aufgefunden werden konnte, bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche. Aufgrund seines jugendlichen Alters kann eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden.
Der Vermisste könnte sich derzeit im Raum Lippe oder Bielefeld aufhalten. Der 15-Jährige ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine schlanke Statur, dunkelblonde Haare und trug zuletzt eine schwarze Jacke, schwarze Jogginghose und eine Basecap. Ein Foto des Vermissten findet sich im Fahndungsportal der Polizei NRW.
Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten können telefonisch unter der Rufnummer 05231/6090 an das Kriminalkommissariat 6 oder jede andere Polizeidienststelle gemeldet werden. (lwz/Polizei Lippe)
- Redaktion
- Kontakt
Bereits zu Schulzeiten entdeckte Yves Brummel seine Leidenschaft für Journalismus, die er während seiner knapp neunjährigen Tätigkeit als Freier Mitarbeiter in der Lokalsportredaktion des Westfalen-Blatts in Gütersloh vertiefen durfte. Nach Stationen unter anderem in den Medienabteilungen von Arminia Bielefeld und Dr. Kurt Wolff sowie in der Sportkommunikation der Arvato-Medienfabrik landete er nach Abschluss seines Masterstudiums im Bereich Journalismus und Medienkommunikation als Freier Redakteur bei Lippe aktuell. Zudem war der gebürtige Gütersloher zu dieser Zeit für den Postillon in Lage tätig. Seit 2023 ist er Freier Redakteur bei der LWZ und schreibt für das Westfalen-Blatt in Schloß Holte-Stukenbrock.