Strick-Club Pivitsheide-Heiligenkirchen spendet für Frauenhaus

88
Die Frauen des Strick-Clubs Pivitsheide-Heiligenkirchen spenden 500 Euro an das Frauenhaus Lippe. Foto: Strick-Club Pivitsheide-Heiligenkirchen

Detmold. Der Strick-Club Pivitsheide-Heiligenkirchen konnte dank zahlreicher freiwilliger Unterstützer im vergangenen Jahr wieder die bekannten „Sockenkörben“ mit den handgestrickten Arbeiten aufstellen und verkaufen.

-Anzeige-

Der Erlös von 500 Euro wurde nun an Stefanie Nowak-Thormählen für ihren unermüdlichen Einsatz für das Frauenhaus Lippe überreicht.

Zu den Unterstützern gehörten in Pivitsheide Podologin Petra Gottschalk (Hammergrund 3), die Frisör-Werkstatt Diana Meier (Gebrüder-Meyer-Straße 6) sowie der Salon Kuhn Susanne Völkel (Am Palsberg 6). In Heiligenkirchen half die Lotto-Annahmestelle bei Michel auf dem REWE-Gelände. (lwz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein