Tier der Woche – Simba (Tierheim Eichenhof)

38
Kater Simba sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Eichenhof

Eckdaten:
Geboren: 2018
Europäisch Kurzhaar

-Anzeige-

Simba ist ein bildhübscher Kater, der 2018 geboren wurde und kastriert ist. Simba verträgt sich mit anderen Katzen und würde in seinem neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit sehr gerne seinen Freigang genießen. Er braucht etwas Zeit, um bei fremden Menschen aufzutauen. Anfangs ist er daher recht schüchtern, wenn Simba Vertrauen gefasst hat, ist er ein richtiger Schmuser, der gar nicht genug Zuwendung und Streicheleinheiten bekommen kann.


Kontakt:
Tierheim Eichenhof
Brommersiek 18, 32602 Vlotho
Telefon: 05733-5665
E-Mail: info@tierheim-vlotho.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein