Tier der Woche – Muffin (Tierheim Eichenhof)

181
Rüde Muffin sucht ein neues Herrchen oder Frauchen. Foto: Tierheim Eichenhof

Eckdaten:
Geboren: circa Februar 2022
Cane Corso, männlich

-Anzeige-

Muffin kam als Fundhund in das Tierheim Eichenhof. Leider wurde er wohl nicht vermisst und so blieb er im Eichenhof. Er ist ein freundlicher junger Rüde, ist aktiv und kuschelt viel und ausgiebig.

Für ein Leckerchen würde Muffin alles tun, was das Training mit ihm sehr erleichtert. Bei den Spaziergängen rund um das Tierheim zeigt er sich bereits gut leinenführig. Auch eine Grunderziehung ist vorhanden, Muffin beherrscht schon einige Kommandos.

Ob Muffin sich mit Katzen und Kleintieren versteht, ist nicht bekannt. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Aufgrund seiner Größe sollten Kinder im neuen Zuhause schon etwas älter und standfester sein.

Muffins zukünftige Menschen sollten sich bitte vorab gut über die Rasse Cane Corso und ihre Eigenschaften informieren.


Kontakt:
Tierheim Eichenhof
Brommersiek 18, 32602 Vlotho
Telefon: 05733-5665
E-Mail: info@tierheim-vlotho.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein