„Schreib-und-Schnack-Café“ eröffnet in Lage-Hörste

78

Lage-Hörste. Unter dem Motto „Frei von der Feder weg“ eröffnet ab Freitag, 24. März, einmal im Monat das „Schreib-und-Schnack-Café“ im „Raum der Begegnung“ (Teutoburger-Wald-Straße 15, Lage-Hörste).

-Anzeige-

Schreibbegleiterin Annika Ginau lädt (fast) jeden letzten Freitag im Monat zum generationenübergreifenden Austausch in lockerer Atmosphäre ein. Neben Heißgetränken und Gebäck werden Anregungen zum Schreiben und/oder Schnacken gereicht.

Die weiteren Termine sind am 21. April, 26. Mai, 23. Juni und 28. Juli, jeweils von 16 bis 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei, ein Unkostenbeitrag auf Spendenbasis ist möglich.

Im neu eingerichteten „Raum der Begegnung“ ist indes drin, was draufsteht: Die Café-Gäste dürfen dort große und kleine Lebensgeschichten teilen. Es wird erzählt, geschrieben, gelesen oder einfach nur gelauscht.

Für eine bessere Planung ist eine Anmeldung über die Webseite der Veranstalterin hilfreich, aber auch Kurzentschlossene sind willkommen. (lwz)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein