Linedance-Europameisterschaften: Lagenser Tänzer landen auf dem Treppchen

138
Ein erfolgreiches Team: Simona Breder, Ulrich Stüwe, Claudia Stüwe-Paesch und Brigitte Kelesidis (von links). Foto: Ina Buchholz

Lage/Mol. Vier Linedancer des TSC Diamant Blau-Silber Lage sind Anfang Juli auf der European Open im belgischen Mol an den Start gegangen.

-Anzeige-

Nachdem die drei Tänzerinnen Brigitte Kelesidis, Claudia Stüwe-Paesch und Simona Breder sowie Tänzer Ulrich Stüwe bereits beim German Dance Cup im Mai dieses Jahres mehrere Erfolge aufweisen konnten (viermal Platz eins und zweimal Platz zwei2), bewiesen sie sich auch im größeren Feld der Europameisterschaften.

Im Einzelwettkampf Classic Linedance tanzte sich Brigitte Kelesidis auf Platz zwei, Claudia Stüwe-Paesch wurde Dritte, Simona Breder Zweite und Ulrich Stüwe erreichte gar Rang eins. Bei dem Wettkamp ProAm, bei dem ein Profi mit einem Amateur an den Start geht, tanzte sich Kelesidis auf Platz drei und Breder auf Platz eins. (lwz)

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein