Unfall in Lage: Sieben Personen bei Zusammenstoß verletzt

29
Symbolfoto: Timo Klostermeier

Lage. Beim Überqueren der Ostwestfalenstraße aus der Gehrenberger Straße heraus übersah eine 80-jährige Blombergerin mit ihrer Mercedes-A-Klasse den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 86-jährigen Blombergers.

-Anzeige-

Dieser war mit seinem Ford in Richtung Blomberg unterwegs. Es kam zum Zusammenprall, bei dem sich die drei Insassen im Mercedes und die vier Personen in dem Ford jeweils leicht verletzten.

Zu ambulanten Behandlungen wurden die Personen dem Klinikum Detmold zugeführt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten durch ein nahegelegenes Unternehmen abgeschleppt werden. (lwz/Polizei Lippe)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein