Betreuungsangebot in Detmold: Einkaufen ohne Kinder

113
Blick auf das Detmolder Rathaus und den Wochenmarkt (Symbolbild). Foto: Nikater/Wikimedia

Detmold. Der „Familien.Info.Treff“ der Stadt Detmold liegt im Herzen der Stadt an der Schülerstraße 35. Familien finden dort ein umfassendes Angebot aus Informationen, Veranstaltung und Angeboten.

-Anzeige-

Damit ein Einkaufsbummel in der Detmolder Innenstadt noch attraktiver wird, können Eltern ihre Kinder im „Familien.Info.Treff“ beaufsichtigen lassen.

Das Angebot besteht jeden Samstag in der Zeit von 9.30 bis 13.30 Uhr und wird von qualifizierten Fachkräften durchgeführt. Die Kinder können dort nach Herzenslust spielen oder beim Basteln kreativ werden. Weitere Informationen zum Angebot finden sich auf der Homepage des „Familien.Info.Treffs“. (lwz)