Tierheim Detmold: Mischling Anton braucht erfahrene Besitzer

65
Anton sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Detmold

Detmold. Der vier bis fünf Jahre alte Mischling Anton wurde im Tierheim Detmold abgegeben, weil man ihm nicht mehr gerecht werden konnte. Anton ist ein recht unsicherer Hund, der Halt und Führung braucht.

-Anzeige-

Er sollte deshalb bei hundeerfahrenen Menschen leben, die ihm Vertrauen geben und Sicherheit vermitteln können. Anton ist bereits auf einem guten Weg zu mehr Gelassenheit, auf dem mit geeignetem Training weitergegangen werden sollte.

Zu seinen Bezugspersonen hat er eine solide Beziehung aufgebaut. Das Team des Tierheims Detmold steht Interessenten sehr gern zur Seite, und das Arbeiten mit Anton wird sich auch für seine neuen Besitzer ganz bestimmt lohnen.

Für eine Familie mit lebhaften und fröhlichen Kindern oder für Hundeneulinge ist der hübsche Mischling allerdings nicht geeignet. Wer Anton kennenlernen möchte, wird gebeten, mit dem Tierheim Detmold telefonisch einen individuellen Besuchstermin zu verabreden (05231/24468).


Kontakt
Tierheim Detmold
Zum Dicken Holz 19, 32758 Detmold
Telefon: 05231/24468
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr