Tierheim Detmold: Rocket ist ein Traumkater

90
Kater Rocket sucht ein Zuhause. Foto: Tierheim Detmold

Detmold. Zerzaust und recht mitgenommen wurde der etwa fünf Jahre alte Kater Rocket Mitte Mai in Horn-Bad Meinberg gefunden und in das Tierheim Detmold gebracht.

Er war nicht kastriert und schien schon längere Zeit heimatlos und auf sich selbst gestellt gewesen sein, denn einige Narben zeugen von Auseinandersetzungen und Katerkämpfen.

Menschen gegenüber aber ist Rocket ein Traumkater: sehr lieb und anschmiegsam – ein absoluter Schatz! Er wird seine neue Familie ganz bestimmt sehr glücklich machen.

Nach der Eingewöhnung hätte Rocket gern wieder Freigang. Innerhalb der Öffnungszeiten kann Rocket im Tierheim Detmold besucht und kennengelernt werden: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr, Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr.


Kontakt
Tierheim Detmold
Zum Dicken Holz 19, 32758 Detmold
Telefon: 05231–24468
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 14 bis 16.30 Uhr