Tier der Woche – Bernhard (Tierheim Eichenhof)

30
Kaninchen Bernhard sucht neue Besitzer. Foto: Tierheim Eichenhof

Eckdaten:
Kaninchen
männlich, kastriert

-Anzeige-

Bernhard ist ein hübscher Kaninchenbock. Er wurde vom Veterinäramt beschlagnahmt, da seine Haltung unzureichend war.

Im Tierheim Eichenhof erlebt er jetzt vermutlich das erste Mal eine liebevolle Versorgung mit artgerechter Ernährung, eine großzügige Unterbringung und Kontakt zu Artgenossen. Menschen gegenüber zeigt er sich noch etwas schüchtern, aber sehr lieb.

Bernhard präsentiert sich im Tierheim als verträglicher Kaninchenbock, der in seinem zukünftigen Zuhause sehr gerne mit einer Partnerin zusammenleben würde. In Vlotho lebt er in Außenhaltung und kann bereits jetzt draußen gehalten werden.

Da den Mitarbeitern des Eichenhofes die Unterbringung ihrer Kaninchen besonders am Herzen liegt, würden sie sich Fotos oder Videos vom potenziellen neuen Zuhause wünschen.


Kontakt:
Tierheim Eichenhof
Brommersiek 18, 32602 Vlotho
Telefon: 05733-5665
E-Mail: info@tierheim-vlotho.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein