Diebstahl und Körperverletzung: Drei Männer in Lage gesucht

21
Symbolfoto: Adobe Stock

Lage. Ein 22-Jähriger wurde sonntagfrüh, 10. September, gegen 4.10 Uhr, Opfer eines Raubes. Der junge Mann wurde auf einem Fußweg an der Werre an der Stauffenbergstraße von drei Männern angesprochen, sie fragten ihn nach einer Zigarette.

-Anzeige-

Als er sie herausgab, sollte er außerdem Wertgegenstände aushändigen. Er versuchte zu Fuß zu flüchten, doch die Unbekannten schlossen auf und schlugen auf ihn ein. Er ging zu Boden und die drei Männer nahmen ihm ein iPhone, Bluetooth-Kopfhörer und ein Schlüsselbund ab.

Die Täter werden folgendermaßen beschrieben: einer etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und dünn, die anderen beiden etwa 1,80 Meter groß, einer davon kräftig gebaut. Alle waren dunkel gekleidet.

Wer Hinweise auf die Männer geben kann, wird gebeten, das Kriminalkommissariat 2 telefonisch unter 05231-6090 zu benachrichtigen. (lwz/Polizei Lippe)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein