EM-Viertelfinale gegen Spanien: Public Viewing in Lage geht weiter

759
Auch das deutsche Viertelfinale der Heim-EM wird wieder auf dem Lagenser Marktplatz übertragen. Foto: Stadt Lage

Lage. Nach dem erfolgreichen Auftakt der Europameisterschaft auf dem Marktplatz in Lage und dem mitreißenden Achtelfinalspiel gegen Dänemark lädt die Stadt Lage erneut alle Fußballfans zu einem spannenden Public Viewing ein.

Am Freitag, 5. Juli, wird das Viertelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien um 18 Uhr live auf einer großen LED-Leinwand auf dem Marktplatz übertragen.

Wie bei den vorherigen Events sorgt eine gemütliche Atmosphäre mit Liegestühlen und Sitzmöglichkeiten für das Wohl der Gäste, die sich auf ein unvergessliches Fußballerlebnis freuen dürfen, verspricht die Stadt Lage. Der Eintritt ist frei.

Bürgermeister Matthias Kalkreuter betont die Bedeutung solcher Events für die Stadtgesellschaft: „Die positive Resonanz der Besucher bei unseren ersten beiden Public Viewings hat uns überwältigt. Wir freuen uns darauf, nun auch kurzfristig das Spiel gegen Spanien zeigen zu können.“